Pflegeheim Karolinka

Pflegeheim Karolinka
Fernruf:
+48 602106878,   +48 32782 19 20
Die Bewertung:
4.9
Website:
https://nzpokarolinka.pl

Die Lage:

Anschrift: Barlickiego 5, Katowice

Pflegeheim Karolinka

Unsere Pflegeeinrichtung ist ein Vorschlag für eine umfassende Rehabilitation und Betreuung von älteren und behinderten Menschen.

 

 

Unsere Anlage umfasst:

 

- Unterkunft mit Verpflegung,

- 24-Stunden-Betreuung für Erwachsene,

- Umfassende Rehabilitation und Betreuung älterer und behinderter Menschen,

- Unser Angebot richtet sich auch an Personen, die für die selbständige Existenz nicht fähig sind,und ständige Pflege benötigen.

- Wir haben einen Vertrag mit dem NFZ geschlossen, dank dessen die Patienten mit die Rückerstattung der Behandlung- oder des Aufenthaltskosten bekommen können.

- Wir beschäftigen ein professionelles, spezialisiertes Personal, das unsere Patienten überwacht. 

- Seine Erfahrung, individuelle Einstellung, Geduld und sein Verständnis sorgen dafür, dass sich jeder sicher und wohl fühlt.

- Auch unsere Physiotherapeuten verfügen über ein hohes Wissen und entsprechende Qualifikationen, um den bestmöglichen Fortschritt im Kampf gegen verschiedene Krankheiten zu erzielen.

- Wir kümmern uns nicht nur um den Körper, sondern auch um die Seele, weshalb wir alles daran setzen, dass sich unsere Patienten gebraucht und geliebt fühlen - dies ist sehr wichtig in alltäglichen Kämpfen.

 

 

 

Unsere umfassende Betreuung beinhaltet:

 

- 24-Stunden-Betreuung und Altenpflege

- 24-Stunden-Betreuung und Pflege für grundlegende Lebensaktivitäten (wir helfen bei dem Essen und hygienischen Aktivitäten)

- Professionelle Pflege rund um die Uhr

- Rehabilitation

- Komfort und Sicherheit